www.tvb1898.de – Bittenfelder Handballer präsentieren neue Homepage

Mit ihren neuen Imagekampagne Wild Boys Tour 2008 haben die Bittenfelder Zweitliga-Handballer zu Beginn der Saison einen großen Schritt in Richtung Professionalität getan. Jetzt folgte bereits der nächste: die von Grund auf überarbeitete Homepage geht dieser Tage online. Außer der optischen Anpassung und einem noch breiteren Spektrum an Informationen dürfen sich die Nutzer auch über einige neue Module freuen. Zu Letzterem zählt auch ein SMS-Service für Fans, die ab sofort per kostenloser Kurzmitteilung die aktuellen Ergebnisse sowie die neuesten Informationen rund um das Team und den Verein erhalten.

Neu ist auch die Jobbörse.“Bei vielen Gesprächen mit Sponsoren, im Vorfeld dieser Saison, kristallisierte sich heraus, dass es ein Anliegen vieler Unternehmen ist über das Engagement beim TV Bittenfeld auch potenzielle zukünftige Arbeitnehmer anzusprechen. Um diesem Bedürfnis besser gerecht werden zu können, haben wir auf unserer neuen Homepage die  Rubrik Jobbörse  installiert“ sagt Jürgen Schweikardt in seiner Funktion als Verantwortlicher für den Bereich Marketing und Sponsoring. „Unsere Partner können hier exklusiv ihre aktuellen Stellenangebote präsentieren.“

Durch die bundesweiten Zugriffe auf die Homepage, hoffen die TVB-Verantwortlichen nun, dass sich schon bald die ersten interessanten Bewerber bei ihren Sponsoren melden werden.