D2 Kreisliga-A Staffel 3

Die Jungs der D2 starteten am Samstag 20.9.08 in die neue Saison. Die Spieler des meist jüngeren Jahrgangs 97, schlugen sich zum Saisonauftakt gleich recht wacker. In der ersten Begegnung hatte man es mit der Mannschaft von EK Winnenden 2  zu tun.

Gleich von Beginn an spielten die D2-Jungs forsch nach vorne und setzten sich mit gelungenen Aktionen durch. Schon in der ersten Hälfte wurde mit dem nötigen Einsatz, der Grundstein für den sicheren Sieg gelegt. Treffer von der Außenposition, oder vom Kreis ließen den Vorsprung immer weiter anwachsen und so gewann man das erste Spiel sicher mit 13:4 Toren.
Im zweiten Spiel hieß der Gegner dann Remshalden 3. Wie sich schnell heraus stellte war diese Mannschaft auch kein Prüfstein für die D2-Jungs. Leider ging Mitte der ersten Halbzeit der Spielfluss  beim TVB etwas verloren und auch die Chancenauswertung lies zu wünschen übrig. Immer wieder wurden klarste Torchancen vergeben und die Deckungsarbeit wurde ebenfalls vernachlässigt. Zum Ende der Partie zog der TVB dann nochmals das Tempo an und kam zu einem nie gefährdeten 8:4 Sieg.
Somit war der Saisonauftakt erfolgreich gelungen und die junge Truppe kehrte frohen Mutes mit zwei  Siegen im Gepäck zurück nach Bittenfeld.
Es spielten: Nick Opardija, Steffen Seiz, Axel Hambrecht, Timo Burkhard, Nico Bauer, Marvin Schmidt, Nils Blankenhorn, David Manz
Weiter geht mit dem nächsten Spieltag am 16.11.08 in Stetten. Auf eine weitere lautstarke Unterstützung freut sich das ganze Mannschaft.