MINIS
minis-mannschaft-2016_web

hintere Reihe von links: Yannik Wissmann, Max Baldreich, Matthias Kramer

stehend von links:  Max Schwabe, Felix Klöpfer, Benny Ennemoser, Fabian Mutschler, Lilly Kletzander, Kim Rath, Jil Ropertz, Linnea Schepp, Alexis Misirloglou, Max Thiemann, Ben Zeisler, Toni Haspinger

kniend von links: Janni Michalakopoulos, Louis Harder, Sebastian Hohn, Moritz Moldenhauer, Aileen Obergfäll

sitzend von links: Troy Stabl, Luis Conti, Niklas Kramer, Anja Wörner, Milo Sdunek, Fynn Nusko, Paul Kraisel, Benni Böckmann

„hier fetzen wir – der TVB“ – das ist unser Schlacht- bzw. Anfeuerungsruf, mit dem wir erfolgreich an den Minispielfesten der Umgebung teilnehmen.

Hallo, liebe Handball Freunde, wir Minis sind der Nachwuchs des TVB.

Unsere 1. Mannschaft spielt in der höchsten deutschen Spielklasse, und genau da wollen wir auch mal hin. Auch wenn wir gerne erfolgreich sind: Mini-Handball soll Spaß machen und bietet viele Bewegungs- und Spielformen an (z.B. Aufsetzerball, Königsball und noch viele weitere).

Wir lernen dabei Rücksichtnahme, soziales Miteinander, und haben Freude an der Bewegung.

Das altersgemäße Training ist entwicklungs- und erlebnisorientiert. Natürlich spielen wir auch ganz viel Handball!!

Du möchtest auch dazugehören und mitmachen?

Toll – wir trainieren jeden Donnerstag von 15.30 – 16.45 Uhr in der Gemeindehalle.

Wir sind eine gemischte Mannschaft aus Jungen und Mädchen.

Wenn du also zwischen 5 und 8 Jahre alt bist, dann schau einfach mal vorbei – wir freuen uns auf dich!