TVB baut Kooperation mit dem Ultental aus

Ultental-TVB

Seit 2014 startet der TVB seine Vorbereitung auf die neue Saison jeweils im wunderschönen Ultental in Südtirol. Nun gelang es dem TVB die Region, die Liftbetreiber und das Hotel Alpenhof als Sponsor zu gewinnen. Somit werden die Wild Boys auch im kommenden Jahr für das obligatorische Trainingslager ins beschauliche Ultental reisen.
Seit dem die Saisonvorbereitung dort abgehalten wird geht es für den TVB stetig bergauf. Deshalb setzt man auch in Zukunft auf die Top-Bedingungen in Südtirol. Nicht umsonst reist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft vor großen Turnieren regelmäßig in die Gegend, um den letzten Feinschliff sich zu holen.

Das gesamte Team des TVB 1898 Stuttgart freut sich bereits jetzt auf die gemeinsame Kooperation mit dem Ultental und das Trainingslager im Juli 2018.