HBL fixiert alle Heimspiele der Hinrunde

Einlaufshow

Nun stehen alle Heimspiele in der Hinrunde des TVB 1898 Stuttgart fest. Nach dem Saisonauftakt am kommenden Donnerstag, den 24.08. um 19 Uhr in der Porsche-Arena gegen die MT Melsungen, werden bis Dezember drei weitere Heimspiele des TVB in der 6.211 Zuschauer fassenden Halle ausgetragen.

Es besteht nun die Möglichkeit für alle Fans sich auch Tickets für die bislang noch nicht fixierten Spiele der WILD BOYS zu sichern. Karten können entweder über Easyticket oder direkt bei der Geschäftsstelle des TVB erworben werden.

Hier geht’s zur Ticketübersicht: https://www.easyticket.de/kuenstler/tvb-stuttgart/

Im Hinblick auf das erste Heimspiel am 24.08. wurden bislang ca. 4.900 Karten verkauft, es gibt also noch genügend freie Plätze in der Porsche-Arena. Seid dabei und unterstützt die WILD BOYS bei ihrem Saisonauftakt gegen die MT Melsungen. Wir freuen uns auf euren Support.

Bildschirmfoto 2017-08-17 um 14.13.37