Dauerkarten sind gedruckt

Einlauf-Info

Die WILD BOYS haben bis jetzt für die kommende Saison in der DKB Handball-Bundesliga über 1850 Saisontickets abgesetzt. Ab der kommenden Woche werden die bestellten bzw. verlängerten Dauerkarten des TVB 1898 Stuttgart für die Saison 2017/2018 entweder verschickt oder können direkt bei der Geschäftsstelle abgeholt werden (je nachdem was angegeben wurde). Alternativ können die Jahreskarten auch an den ersten Heimspieltagen an der Tageskasse abgeholt werden.

Für das Auftaktspiel am 24. August um 19 Uhr in der Porsche-Arena gegen den Europapokalanwärter MT Melsungen wurden bislang 4.700 Tickets abgesetzt.

„Trotz Ferien und Urlaubszeit in Baden-Württemberg haben sich schon über 4.700 TVBler Tickets für unser erstes Spiel gekauft. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Auftakt in der Porsche-Arena.“

Tickets für dieses und weitere Heimspiele können direkt bei Easyticket.de/handball bestellt werden.