Sparkassen Cup in Ehingen steht kurz bevor

Im Zuge der Vorbereitungsphase wird die Mannschaft des TVB 1898 Stuttgart am Wochenende vom 12. bis 13. August nach Ehingen reisen, um dort am beliebten Sparkassen Cup teilzunehmen.

Die Vorbereitung auf den Saisonstart am 24.08. in der stärksten Handball-Liga der Welt ist in vollem Gange. Schon das zweite Jahr in Folge treten nun die WILD BOYS beim internationalen Turnier in der Längenfeldhalle in Ehingen gegen andere hochklassige Mannschaften an.

Neben den Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart, Frisch Auf! Göppingen und den Füchsen Berlin, treten die internationalen Teams Telekom Veszprém, RK PPD Zagreb und NBC Nantes an.

Das Turnier soll, wie alle anderen Vorbereitungsspiele, vor dem ersten Pflichtspiel des TVB zeigen, wie gut die WILD BOYS vorbereitet und aufgestellt sind und wo noch Verbesserungspotenzial besteht.

Nach dem letzten Platz beim Sparkassen Cup im vergangenen Jahr wollen sich die WILD BOYS nun neu beweisen, um am Ende besser dazustehen.

Das Team von Markus Baur bestreitet in Ehingen das erste Spiel gegen die Füchse Berlin am Samstag 12.08. um 13 Uhr, alle weiteren Spieltermine finden Sie hier:

Bildschirmfoto 2017-08-02 um 14.56.07