Fanbusfahrten in der Rückrunde 2014

Der letzte TVB-Fanbus-Trip zum Spiel gegen die SG Leutershausen am
04. Dezember war wieder ein voller Erfolg. Alle Sitzplätze waren ausverkauft, die Stimmung während des Spiels und auf der Rückfahrt war trotz der Niederlage bestens. Es war die letzte Fanbus-Fahrt in diesem Jahr 2013, weitere sind in Planung.

Die nächste Fanbus-Fahrt zum Auswärtsspiel der WILD BOYS ist ab der Rückrunde geplant.

Infrage kommen folgende Termine zum Notieren:

Samstag 01.02.2014 beim TV Hüttenberg,

Freitag 28.02.2014 beim TV Neuhausen,

Freitag 14.03.2014 beim TV Großwallstadt,

Samstag 05.04.2014 beim DJK Rimpar,

Mittwoch 30.04.2014 beim HC Erlangen.

 

Fahrpreise können erst bei der Ausschreibung für eine Fahrt festgelegt werden.

Vorab-Reservierungen für alle aufgeführten Fanbusfahrten sind jedoch schon jetzt bei Horst Jung möglich, der die vergangenen Fanbusfahrten organisiert hat.

(carpediem.hjung@t-online.de; 07146 / 5938)

 

Horst Jung:

"Werte TVB-Fanbusler,
unsere beiden Trips zu den Spielen in der Pfalz bei der TSG Ludwigshafen-Friesenheim und an die Bergstrasse bei der SG Leutershausen waren ein voller Erfolg. Alle Fahrten waren ausgebucht. Die Stimmung im Fanbus prima, auch wenn die Siege bei den Rückfahrten fehlten. Unsere WILD BOYS haben sich riesig über diese Unterstützung durch uns gefreut, diese hat ihnen gut getan, auch moralisch. Sie bedanken sich dafür und hoffen, dass diese auch in der Rückrunde so intensiv sein wird.
Allen Fanbuslern, auch solchen die es noch werden, wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch mit viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr."