Trainer Ludwig kommt in die Porsche Arena

Seinen kometenhaften Aufstieg verdankt der Trainer Ludwig zum einen dem Internet, zum anderen seiner zahllosen Talente. Am zweiten Weihnachtsfeiertag schaut er beim Spiel der WILD BOYS in der Porsche Arena vorbei und hat die ein oder andere Trainer-Weisheit im Gepäck.

Am 26.Dezember 2012 kehren die WILD BOYS in die Porsche Arena zurück. Um 18 Uhr steigt mit dem Duell gegen den SC DHfK Leipzig das letzte Heimspiel des Jahres. Zu diesem Anlass hat sich noch ein besonderer Ehrengast angekündigt. Trainer Ludwig wird in der Halbzeit auftreten und hat sicher die ein oder andere Weisheit mit im Gepäck.

Ihr kennt den Trainer noch nicht?

Hier die Ankündigung zu seinem neuen Live-Programm "Rudelbildung":

Das Youtube Phänomen begeistert seit jeher ein Millionenpublikum im Internet. Er ist ein Mann der Kontraste, verbitterte Frohnatur, lässiger Kontrollfreak, selbstloser Opportunist, lieb, Trainer Ludwig.
Der Trainer wuchs zwischen Schulabbruch, der kleinen Kehrwoche und moderatem Alkoholismus auf. Er stammt aus einer Zeit, in der ein Spielerwechsel mit feuchtem Handschlag vereinbart, die Schürfwunden mit Eigenurin verarztet und die Körperbehaarung als Statussymbol empfunden wurde.
In seiner aktiven Fußballkarriere sorgte das omnipotente Kopfballmonster für Jochbein- und Ehebrüche. Trotz seiner feinfühligen und tadellosen sozialen Integrität wurde er allem Anschein nach frühzeitig aus dem Schoß des Bildungssystems entlassen. Willkommen im gesellschaftlichen Abseits.
Der einstige Flügelgott verzaubert nun neben seiner Tätigkeit als Cheftrainer der aktiven Mannschaften des TSV Unterleumingen, auch auf den Bühnen der Republik die gesamte Nation mit schwäbischem Charme.

Eine Inspirationsquelle für jung und alt. Lang lebe die Legende!

HIER bekommt ihr Tickets für den Trainer und sein neues Live-Programm.

Mehr Infos unter:

www.trainerludwig.de

www.youtube.com/TrainerLudwig