Zuhause eine Macht

TVB ohne Heimniederlage im Jahr 2009

Ein erfolgreiches Jahr 2009 geht zu Ende. Der TVB bliebt in der Liga ohne Niederlage. Lediglich zwei Unentschieden mussten die Wild Boys hinnehmen. Auch im Pokal schaffte es die Startruppe der Rhein Neckar Löwen (in der regulären Spielzeit) nicht den TVB zu besiegen.

An unsere Fans:

Dass wir diese Serie geschafft haben liegt zum großen Teil auch an Euch. Wir möchten uns für die super Unterstützung im abgelaufenen Jahr bedanken und freuen uns schon heute auf das nächste Heimspiel am 12. Februar 2010 (Porsche Arena).

Kommt alle gesund und munter ins das Jahr 2010. Auf dass wir gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Eure Wild Boys

Hinweis:

Auch das Internet-Team geht nun zwei Wochen in den Urlaub. Bitte habt Verständnis, dass in dieser Zeit die Homepage nur sporadisch aktualisiert wird. Ab dem 11. Januar 2010 sind wir dann wieder voll für Euch da.