Altjahreswanderung

Hallo Miteinander!

Auch in diesem Jahr hält der TVB eine alte Tradition am Laufen (im wahrsten Sinne des Wortes): Die Altjahreswanderung.

Alle TVB`ler – ob alt, ob jung – sind recht herzlich eingeladen. Los geht es am

Samstag, den 02.01.2010 um 9:30 Uhr am Vereinsheim

Die geplante Tour bleibt wie immer bis kurz vor dem Start geheim, um eventuelle frühzeitige Ausfälle zu vermeiden.

Eins sei gesagt: Es wird wie immer ein strammer Marsch, Verpflegungsstationen sind rar (aber wenn mor amol dren sen, kanns a weile daura….), das Wetter unbarmherzig.

Die Zeit der Heimkehr ist ungewiss, bitte an dem Tag nichts mehr planen (Essen mit Frau/Freundin, Hausbesuche, Kinder, Kehrwoch etc..).

Lasst uns gemeinsam einen schönen Tag erleben und die Kameradschaft und den Zusammenhalt beim TVB pflegen.

"..darum auf ihr Handballspieler haltet euer Wort, halt den TVB in Ehren das er blühet fort…"

– bis dann.

i.A.

Altjahreswanderungskomitee